News

30-jähriges Jubiläum

 

Das 30-jährige Jubiläum von

Stefan Meier und Sigi Ducret

wurde gebührend gefeiert. Bei schönstem Wetter unternahmen wir einen Ueberraschungsausflug nach Laupen wo wir mit Schienenvelos unterwegs waren, uns mit Blasrohr und Bogenschiessen massen und köstlich verpflegt wurden.

 

Wir gratulieren den beiden Jubilaren herzlich!

 

 


Team-Event Co-Kart Funrace

Am Freitag, 25. Mai 2018 fand unser Team-Event, ein Co-Kart Funrace statt. Ein unfallfreies Rennen voller Spannung und Kampf um jeden Platz.

Wir gratulieren den Gewinnern: 1. Rang Adonis Seferi, 2. Rang Tim Kohler, 3. Rang Lukas Benz

 

 


Unsere neue Sekretärin

Wir heissen Frau Oesch herzlich willkommen in unserem Ducret AG Team. Sie unterstützt uns in der Administration und Buchhaltung. Sie löst unsere langjährige Sekretärin Frau Varol per ende September 2016 ab. Wir wünschen beiden, bei den neuen Herausforderungen viel Erfolg und alles Gute.

Ducret AG Stefan Meier

 

 


Neue Webseite

Nach vielen Jahren haben wir unsere Webseite mal wieder auf Vordermann gebracht.

Wie gefällt sie euch? Hinterlasst doch einen Kommentar.


PVC-Maschine PM 913

PM-913Seit über 25 Jahren wird die PVC-Maschine in unserem Betrieb eingesetzt.

Eine überarbeitete Version ist seit Anfang 2013 bei uns, sowie bei weiteren Kunden zur vollen Zufriedenheit im Einsatz.

Sind Sie Interessiert?

Dann informieren Sie sich auf der Seite PM 913